Zionisten in Washington und Israel stecken hinter der Eskalationspolitik gegen den Iran

Qassem Soleimani war ein iranischer Generalmajor. Er wurde bei einem gezielten Raketenangriff am 3. Januar 2020 am Flughafen Bagdad getötet. Kurz nach seinem Eintreffen auf dem Flughafen wurde seine Fahrzeugkolonne beim Verlassen des Komplexes von einer amerikanischen MQ-9-Reaper-Drohne mit Raketen angegriffen.

Der Angriff wurde von US-Präsident Donald Trump befohlen. Bei dem Drohnenangriff starben auch der irakische Brigadegeneral Abu Mahdi al-Muhandis und fünf weitere Menschen.

Die UNO-Sonderberichterstatterin Agnès Callamard bezeichnete die Tötung als „höchstwahrscheinlich illegal“ und menschenrechtswidrig. Ali Chamene’i kündigte Vergeltung an. (Vgl. Wikipedia-Artikel „Qasem Soleimani“, Stand: 4. Jan. 2020, 23:39)

US-Außenminister Pompeio hatte die israelische Regierung vorab unterrichtet. Der Kongress und die Verbündeten der USA waren nicht informiert worden. (https://www.dailymail.co.uk/news/article-7851877/Benjamin-Netanyahu-warned-plans-kill-Qassem-Soleimani-ahead-drone-strike.html)

Präsident Trump ist ein Zionist, und seine Regierung ist eine zionistisch besetzte Regierung (Zionist Occupied Government). Zahlreiche Beweise dafür legt Adam Green in seinem Live Stream Video vor:

.

Iran War Escalation Analysis | KMN LIVE feat. Angelo John Gage

.

Iranischer Außenminister zu US-Attentat auf Top-General in Bagdad: „Das ist Staatsterrorismus!“

.

US-Terroranschlag tötet Irans Top-General Soleimani – Christoph Hörstel ParsToday 2020-1-3

Has Trump’s Iran War Begun? – Jason Reza Jorjani

https://www.pscp.tv/w/1MYxNPngvYVGw

2 Gedanken zu „Zionisten in Washington und Israel stecken hinter der Eskalationspolitik gegen den Iran

  1. GNM ®*) und Israel

    (…) Sagte hier der Pharisäer: ,,Aber Herr, Du mußt es doch für Dich als ganz bestimmt voraussehen, ob sich die Juden und Templer bessern oder nicht bessern werden, und danach dann auch sagen, daß über sie das angezeigte Gericht entweder nicht kommen oder für bestimmt kommen wird!“

    Sagte Ich: ,,Ja, so denkst du als ein Mensch, – aber Ich denke da ganz anders. Hast denn du noch nie in der Schrift gelesen hier und da, wo es hieß: ,Und Gott hatte von diesem Volke sein Gesicht abgewandt.`?

    Was will aber das sagen?

    Siehe, das will soviel sagen: Ich sehe, so Ich ein Volk ein-, zwei-, drei- bis sieben Male ermahnt habe, dann nicht mehr darauf, was es will, und was es dann tut; kurz und gut, das Volk oder auch ein jeder Mensch für sich kann da wollen und tun, was ihm beliebt, und Ich nehme von nichts Kenntnis und Wissenschaft bis entweder zu seiner vollen Besserung oder bis zu seinem Sündenvollmaße.

    Wie dann das Volk oder auch ein Mensch will und handelt, so wird es ihm auch werden!

    Denn Ich habe das auf der Erde schon so eingerichtet, daß auf jede Handlungsweise der Menschen der sichere Erfolg von selbst kommen muß. [Ev 8, Kap. 99, 16 f.]
    ————————————————————————–
    *) Germanische Neue Medizin ®
    ————————————————————————–
    Siehe, das Sündenvollmaße !

    Die Erkenntnisunterdrückung der Germanischen Heilkunde ®
    (Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer)

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/#comment-47155
    ————————————————————————–
    Israel und der Geistesblitz ↯*)
    https://morbusignorantia.wordpress.com/2019/11/13/afd-und-israel/#comment-48042
    ————————————————————————–
    Vermächtnis der Germanischen Heilkunde !

    Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer hoch in Ehren !

    Ryke Geerd Hamer geboren am 17. Mai 1935 in Mettmann, Rheinprovinz; gestorben (ermordet?) am Juli 2017 in Sandefjord, Norwegen war ein deutscher Arzt und Medizinalwissenschaftler sowie Entdecker und Begründer der Germanischen Neuen Medizin, die der klassischen Schulmedizin weitgehend entgegensteht.
    (…)
    1978 wurde während eines Urlaubs Hamers Sohn Dirk vom italienischen Prinzen Viktor Emanuel von Savoyen (Sohn des letzten italienischen Königs) auf der Insel Sola de Cavallo bei Korsika erschossen. Nach einer Beinamputation und 19 weiteren Operationen starb Dirk an einer Gasbrandinfektion und einem Nierenversagen drei Monate später am 7. Dezember 1978 in der Universitätsklinik von Heidelberg. Dieser Vorfall veränderte das Leben von Dr. Hamer und seiner Familie.
    ————————————————————————–
    „Mein armer Sohn, was hast Du durchgemacht, was hast Du gelitten, ohne je mit einem Wort zu klagen. Was hätte ich darum gegeben, hätte ich an Deiner Stelle sterben dürfen. Jede Nacht stirbst Du aufs neue in meinen Armen, 730 Nächte bist Du seither bei mir gestorben, und immer wollte ich Dich nicht loslassen aus meinen Armen und immer zog Dich das grausige Verhängnis. Ohnmächtig stand ich noch jedesmal zum Schluß und hab geheult wie vor zwei Jahren, so hemmungslos und fassungslos geheult wie damals zwischen all den schwerkranken Patienten und den abgestumpften, rohen und unbarmherzigen Ärzten und Schwestern, die mich nur zum Sterben noch zu Dir gelassen haben.“

    Kurz nach dem Tod seines Sohnes erkrankte Dr. Hamer an Hodenkrebs. . . . .

    ————————————————————————–
    Das Goldene Buch = mit den 5 Biologischen Naturgesetzen und Mein Studentenmädchen

    Dieses Grundlagenwerk der Germanischen Heilkunde erscheint jetzt neu in 6 Bänden. Seit der letzten Ausgabe vor über 20 Jahren ist nicht nur wissenschaftlich unendlich viel an neuen Entdeckungen hinzugekommen, sondern auch mußte die frühere Ausgabe ganz gründlich revisiert werden.

    Eine weitere Schwierigkeit bestand darin, daß diese Germanische Heilkunde ja notgedrungen in der Lage sein muß, von jedem Patienten verstanden zu werden (das war immer der Anspruch meiner Bücher!). Gleichzeitig muß aber alles – mit verständlichen Worten, versteht sich – auch höchsten wissenschaftlichen Ansprüchen genügen.

    In der bisherigen Schuldmedizin war das nicht möglich, weil sie ein amorpher Brei mit unendlich vielen Hypothesen ist (Prof. Niemitz). Die Germanische Heilkunde hat hingegen keine einzige Hypothese. Aber in der Schuldmedizin sind die 5000 Hypothesen ja nicht 5000 Irrtümer, sondern bewußte Lügen – für „Nichtgläubige“. Denn alle Juden auf der Welt werden nach der Germanischen Heilkunde pur behandelt und überleben Krebs zu 99% – im Gegensatz zu den Nichtjuden, die mit Chemo und Morphium quasi vorsätzlich umgebracht werden.

    Täglich sterben 2000 bis 3000 Menschen allein in Deutschland an Krebs.

    Meine Freunde, bei allem Jubel über die göttliche Germanische Heilkunde („das größte Göttergeschenk der Menschheitsgeschichte“) kann man nicht dabeisitzen und schweigen, während unsere Angehörigen, Freunde und Nachbarn weiter sterben.

    Millionen Chemo-Toten in unserem Land muß endlich mal Fraktur geredet werden. Es ist eine Volksschande, eine Schande aller Völker.

    Entschuldigt, liebe Leser, daß ich diesen traurigen Hinweis auf das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte einfach sagen muß.

    Ein kluger alter Mensch hat gesagt: Geerd, Du bist der einzige, der es sagen kann, und Du bist der einzige, der es sagen darf, aber Du bist auch der einzige, der es sagen muß!

    Das soll Euch aber die Freude an der wundervollen Germanischen Heilkunde nicht nehmen. Inzwischen nennen Freund und Feind sie die größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte – zu Recht!

    Ich habe früher niemals für möglich gehalten, daß Allvater Gott mich für würdig halten würde, diese größte Entdeckung der Menschheitsgeschichte machen zu dürfen, gegen solch eine riesige Armee von Feinden im religiösen Wahn und dieses größte Göttergeschenk erfolgreich verteidigen und in Eure Hände legen zu dürfen.

    Euer Ryke Geerd

    Mein Studentenmädchen

    …..Aber zugleich merket ihr auch, wie noch ein gar großer finsterer Teil sich nun bestrebt, das Gewand des Lichtes über sein schwarzes anzuziehen, und daraus und damit aus Eigennutz und Herrschsucht abermals ein neues antichristisches Heidentum zu schaffen ; aber Ich Selbst lasse Meinen Zorn über sie hereinbrechen, d. i. das Feuer Meiner Wahrheit und Meiner Engel der neuen Erde fallen wie mit flammenden Schwertern über sie her, und schlagen jede weitere finstere Bestrebung in die Flucht und in den Abgrund der gänzlichen Vernichtung……

    …… Dann werde auch Ich zu den Meinen kommen als ihr heiliger Vater. Amen !

    Die Frohe Botschaft an das deutsche Volk !

    Deutsches Volk magst ruhig sein, Ich (Ostfront) sehe sie, die vielen Engelein !

    Das ganze Deutschland wird es sein !

    Das sagt euch Ostfront…. der Zimmermann aus dem Erzgebirge !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.