Moishe A. Friedman: Der Rabbi, der Mossad und die Ermordung von Jörg Haider – Die Hintergründe der Ibiza-Video-Affäre – Brisantes zu den Operationen des Mossads!

Moishe Friedman

In vier Kapiteln enthüllt Oberrabbiner Friedman nicht wenige Details der umstrittenen Geheimdienstoperationen Israels in Westeuropa.

Dies ist das erste Mal, daß ein hochrangiger Geistlicher genaue Angaben zu den Bewegungen des Mossad in einigen europäischen Hauptstädten und zu den Morden an politischen Persönlichkeiten in den letzten Jahren innerhalb und außerhalb Deutschlands und Österreichs veröffentlicht.

Friedmans Buch enthält wichtige Details, die dazu beitragen werden, die Bewegungen des israelischen Geheimdienstes im Nahen Osten im allgemeinen und in den arabischen Ländern im besonderen sowie die Methoden zur Anwerbung von Agenten sowie zur Überwachung, Verfolgung und Ermordung „unbequemer Individuen“ aufzudecken.

Das Buch ist auch deshalb einzigartig, weil es Einzelheiten der Bemühungen der israelischen Rechten und einiger jüdischer extremistischer Gruppen enthüllt, ein Bündnis mit rechts-populistischen Parteien in Europa aufzubauen. Der Autor weist zudem nach, wie der Mossad europäische Beamte besticht, Gewalttaten und sogar politische Attentate verübt.

Mit diesem brisanten Buch werden Sie eine objektive Darstellung der geheimen Aktivitäten des Mossad in Westeuropa erhalten. Friedmans weites informelles Netzwerk und seine Verbindungen zu religiösen Führern, Politikern und gut informierten Beamten waren seine besten Recherchegrundlagen.

In einem Interview mit einem Fernsehsender sagte der Rabbiner, er habe zudem noch andere, höchst sensible Informationen über Mossad-Aktivitäten in arabischen Ländern – insbesondere im Libanon und in Syrien – und über die Verfolgung der Hisbollah.

Hier weiterlesen und ggf. bestellen: https://derschelm.com/gambio/friedman-moishe-a-der-rabbi-der-mossad-und-die-ermordung-von-joerg-haider.html

***

Kurzverweis: https://wp.me/p2UUpY-2g3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.