Frank Rennicke – Gedanken über Deutschland und die Deutschen und die nationale Bewegung (Video 17:13)

Advertisements

4 Gedanken zu „Frank Rennicke – Gedanken über Deutschland und die Deutschen und die nationale Bewegung (Video 17:13)

  1. Der liebe Frank sollte sich besser Gedanken darüber machen, was er seiner tapferen Frau und seinen Kindern antat, als er sie wegen einer Anderen verließ…
    … für mich hat er nichts mehr zu melden 😠

      1. Ja, leider.
        Ich hatte vor Jahren die Gelegenheit, mich mit ihm zu unterhalten. Er war mir sehr sympathisch, war – trotz aller Widrigkeiten – fast immer „gut drauf“, und seine Frau war ihm eine treue Begleiterin, die mit ihm alle Höhen und Tiefen durchmachte (von den Kindern ganz zu schweigen).
        Nach so vielen Jahren einen solchen Treuebruch zu begehen…
        Ich konnte und wollte es nicht glauben. Später aber traf ich seine Frau und sie war immer noch schwer getroffen. Ihr Leben hat sie letztlich mit ihm geteilt, gründete eine Schicksalsgemeinschaft, verschrieb sich ihm und setzte tapfere Kinder in die Welt.

        …und dieser Depp wirft das alles wegen einer Jüngeren weg.
        Ich hab den Respekt vor ihm verloren.

      2. Diese Geschichte macht mich doch betroffen. Mir persönlich bestätigt sie ein weiteres Mal meine Auffassung, dass wir Deutschen uns nicht nur politisch befreien, sondern auch von unserem sittlichen Niedergang erheben müssen. Das ist nicht möglich ohne eine metaphysische Perspektive, ohne Spiritualität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s