„Die Nichtjuden (Gojim) wurden nur dazu geschaffen, den Juden zu dienen… Wenn der Messias kommt, wird jeder Jude 2.800 nichtjüdische Sklaven haben.“

Aktualisierung: Dieses Video wird auf YouTube immer wieder gelöscht, vor allem auf deutschen Kanälen. Hier ist es noch einmal, Hebräisch mit englischen Untertiteln: https://youtu.be/ZWBM4p7pucc

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.